Als Finanzdienstleister, Versicherungsmakler oder Immobilienmakler
Planbar Termin-Anfragen von Neukunden gewinnen
... ohne Kaltaquise oder auf Empfehlungen zu hoffen.
Als Dienstleister helfe ich dir dabei Neukunden und Termin-Anfragen zu gewinnen, mithilfe von digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien.
Als Finanzdienstleister, Versicherungsmakler oder Immobilienmakler
Planbar Termin-Anfragen von Neukunden gewinnen
... ohne Kaltaquise oder auf Empfehlungen zu hoffen.
Als Dienstleister helfe ich dir dabei Neukunden und Termin-Anfragen zu gewinnen, mithilfe von digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien.
Echte Ergebnisse durch funktionierende Strategien
Digitale Neukundengewinnung gilt heutzutage als wichtiger Bestandteil eines jeden Beraters und Maklers in der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienbranche, um qualifizierte Kontakte und Aufträge zu gewinnen.
Es geht nicht darum sich "Leads zu kaufen" oder sich Kontakte in irgendwelchen Börsen herunterzuladen.
Es geht darum, die richtigen Menschen auf den sozialen Netzwerken gezielt mit den richtigen Inhalten anzusprechen. Interessenten, die aktiv auf dich zugehen, und deine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen.
Als Dienstleister übernimmt Mathias Münchehofe mit seinem Team die Umsetzung von genau diesen Strategien, um neue Kontakte, Objekte und mehr Geschäft zu gewinnen.
Mathias Münchehofe - Geschäftsführer der Münchehofe Consulting GmbH
Die Vorteile im Überblick:
Mehr Zeit für dein Tagesgeschäft
Durch unsere digitale Marketingmethode brauchst du keine Zeit mehr damit zu verschwenden, Kaltakquise zu betreiben oder Flyer zu verteilen, weil sich Kontakte von selbst bei dir melden.
Konstante Anfragen
Du brauchst nicht mehr auf Empfehlungen zu hoffen und erhältst jeden Monat beständig neue Termin-Anfragen von potenziellen Kunden.
Interessierte Kunden
Durch unsere Strategie werden nur interessierte Kunden auf dich zu kommen und dein Angebot in Anspruch nehmen wollen... nicht wie es bei "gekauften Kontakten" der Fall ist, die sich am Ende als wertlose Kontakte herausstellen.
Unsere einzigartige Methode
1. Die Wahl der Zielgruppe
Kaum ein Finanzberater kennt seine Zielgruppe. Im ersten Schritt analysieren und wählen wir gemeinsam die Zielkunden in den Sozialen Netzwerken aus. Zum Beispiel Menschen, die an Finanzen und Investitionen interessiert sind.
2. Schalten von Werbeanzeigen
Im nächsten Schritt bietest du diesen Personen mithilfe von Werbeanzeigen ein attraktives Angebot an, so dass sich Kunden von selbst bei dir melden, um sich selbst mehr bei dir zu informieren.
3. Kunden kontaktieren
Schließlich ist es nur noch deine Aufgabe, diese Personen anzurufen und einen Sofort-Termin zu vereinbaren. Zusätzlich geben wir dir für deine Kundengespräche praktische Tipps an die Hand.
"Es ist nicht unüblich, 30 bis 40 Kundenanfragen am Tag zu erhalten."
Stephan Mattern
DIA Deutsche Industrie Assekuranzkontor GmbH & Co. KG
Gegründet
2015
Wir sind ein solider und beständiger Partner, auf den Sie sich verlassen können.
Beendete Projekte
250+
In den letzten Jahren haben wir mit mehr als 150 Experten zusammengearbeitet.
Der Prozess
1. Termin vereinbaren
Vereinbare einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit einem meiner Mitarbeiter, indem du dich über den Button einträgst.
2. Ein Assistent ruft dich an, um einen Termin zu vereinbaren.
Einer meiner Mitarbeiter wird sich zu deinem Wunschtermin bei dir melden und mit dir herausfinden, ob und inwiefern wir dir helfen können.
3. Du führst das kostenlose Beratungsgespräch mit Mathias Münchehofe.
Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, wird ein 60 - 90 Minuten Termin vereinbart, in dem wir gemeinsam deine Stratgie ausarbeiten.
Mathias Münchehofe
Über die Münchehofe Consulting GmbH
Mathias Münchehofe ist Geschäftsführer der Münchehofe Consulting GmbH, welche von der Münchehofe Holding GmbH vertreten wird. Mithilfe digitaler Marketingstrategien unterstützt er Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Immobilienmakler bei der Gewinnung neuer Kunden und Termin-Anfragen.
In der Vergangenheit konnte Mathias Münchehofe mit seinem Team bereits über 250 Maklern und Beratern zu mehr Kunden, neuen Termin-Anfragen und zu mehr Umsatz verhelfen.
Über unsere Agentur
Was können unsere Kunden erwarten?
Unsere Mission ist es möglichst vielen Finanzdienstleistern,Versicherungsberatern und Immobilienmaklern dabei zuhelfen mehr Neukunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern.
Planbar neue Kundenanfragen
Kaltakquise, Flyerverteilen und auf Empfehlungen zu hoffen muss als Finanzdienstleister heutzutage nicht mehr sein. Mithilfe von gezielten Werbeanzeigen gewinnst du beständig und messbar neue Kunden.
Qualifizierte Kontakte
Durch die zielgenaue Ansprache deiner Kunden, werden nur interessierte Menschen auf dich zu kommen und dein Angebot in Anspruchnehmen wollen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit um einvielfaches höher, dass dein Interessent, Kunde von dir wird.
Unser Standort
Unser Standort befindet sich in Berlin
Von hieraus betreuen wir unsere Kunden und erarbeiten effektive Marketingstrategien für Berater aus den Bereichen Finanzen, Immobilien, Versicherungen und Baufinanzierungen.
Unser Team besteht aus Spezialisten fürjeden einzelnen Bereich.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Die Beratungen sind grundsätzlich schnell ausgebucht, deshalb fülle jetzt in 2 Minuten das kurze Formular aus.
Jetzt auf den Button klicken, um in Kontakt zu treten: